• tabbert wohnwagen bei thrun caravaning
  • tabbert wohnwagen bei thrun caravaning
  • tabbert wohnwagen bei thrun caravaning

TABBERT Wohnwagen kaufen bei Thrun Caravaning

In Mülheim an der Ruhr

TABBERT steht seit 60 Jahren für höchsten Anspruch an Design und Qualität und bleibt dabei immer innovativ. Die Produktphilosophie der Marke wird geprägt durch die Wünsche der Menschen an Komfort, Sicherheit und Lebensart. TABBERT gehört dabei mit über 280.000 gebauten Fahrzeugen nicht nur zu den erfahrendsten Caravan-Herstellern, sondern ist auch noch zukunftsorientiert.

Die Wohnwagen von TABBERT

Innovation und Qualität

PUCCINI, VIVALDI, DA VINCI und ROSSINI: die Namen der Wohnwagen von TABBERT klingen, wie die Wohnwagen sind - edel und überzeugend. Heute steht die Marke TABBERT für Herkunft, Innovation und Qualität. Dabei bewahrt TABBERT Werte und gestaltet die Zukunft.

DAS INNENLEBEN

Design für Ihr Wohlbefinden

Die Innenausstattung eines TABBERT ist bemerkenswert. Qualität, Design und Wohlbefinden sind hier in jedem Detail und jeder Ecke zu finden.

Der CELLINI

Seine Maximalität

Den Besten noch besser machen und einen Caravan bauen, der über jeden Ver­gleich erhaben ist! Unter diesen Vor­zei­chen ist der CELLINI zum Meister­werk und Meilen­stein im Caravan­bau geworden. Wenn Sie stets nach dem Besten streben, sind Sie hier am Ziel angekommen.

DER PUCCINI

Die Oberklasse

So nah waren Sie dem siebten Himmel noch nie! Mit seinem innovativen Interieur-Design ist der PUCCINI der Vor­reiter einer neu definierten Wohlfühl-Oberklasse. Dank seines außer­ge­wöhn­lichen Licht­konzepts als prägendes Stil­mittel und des bril­lanten Exterieur-Designs prä­sentiert sich der neue Stern am Caravaning-Himmel als Ikone für ex­klusiven Komfort und lifestyliges Wohn­design.

Der VIVALDI

Der Trendsetter

Das ganze Leben als Erlebnis. Wer sich für einen VIVALDI entscheidet, überträgt sei­ne Ansprüche an ein modernes Zuhause auch auf seine Ferien­heimat. Mit offenen Blick­achsen und spritzig frischem Möbel­dekor wird der VIVALDI zum mobilen Designer­loft.

DER PANTIGA

Das Lebensgefühl

Heute Sonne, Strand und Meer, morgen auf weiten Landstraßen von Ort zu Ort. Mit dem TABBERT PEP PANTIGA erleben Sie eine neue Art des mobilen Urlaubstraums. Flexibel, leicht und luftig!

Der DA VINCI

Der Innovative

Eben noch die Füße im Sand und schon wieder unterwegs zum nächsten Horizont: Der facetten­reiche DA VINCI beweist sich als leuchtendes Beispiel für Innovations­geist. Beflügelt durch sein modernes, auto­motives Design hält er von außen und innen, was er verspricht. Die in einer Welle aufsteigende Grafik der Außen­beklebung und seine fließenden Formen stehen im Wechselspiel zu fahr­technisch hilf­reichen Fein­heiten.

DER ROSSINI

Der Einsteiger

Die Natur erleben, Geheim­tipps in Deutsch­land und Europa erkunden, neue Freunde finden. Wer im Urlaub nicht auf das Heimat­gefühl verzichten will, findet im ROSSINI einen idealen Weg­gefährten. Denn der ROSSINI ist der ideale Einstieg in das nächste Level des Reisens und die TABBERT Premium-Welt.

Galerie

Interieur TABBERT Wohnwagen