• T@B Wohnwagen bei Thrun Caravaning in Mülheim an der Ruhr
  • T@B Wohnwagen bei Thrun Caravaning in Mülheim an der Ruhr
  • T@B Wohnwagen bei Thrun Caravaning in Mülheim an der Ruhr

T@B Wohnwagen kaufen bei Thrun Caravaning

In Mülheim an der Ruhr

Die prägnante Silhouette des "Kleinen" ist längst Kult. Diesen Kult hat er sich natürlich durch seinen unverwechselbaren und unkonventionellen Style verdient, aber auch seine aktive Fan-Community ist beachtlich.

Der T@B - einfach Kult

Innovation und Qualität

Mit dem T@B schuf Knaus Tabbert einen der außergewöhnlichsten Wohnwagen überhaupt, der durch sein erstaunlich großzügiges Interieur überzeugt. So wurde der T@B zum festen Bestandteil im Produktportfolio von Knaus Tabbert.

Das Innenleben

Viel Komfort für 2 Personen

Tagsüber bietet der T@b den 2 Reisenden ausreichend Platz für Gemütlichkeit beim Essen oder Faulenzen. Abends lässt sich der Wohnbereich schnell in eine gemütliche Bettlandschaft verwandeln. So viel Komfort auf kleinem Raum - das kann nur der T@b!

T@B

Der zeitlose Kassiker

T@B, der Caravan mit seiner prägnanten Silhouette im modernen Retrodesign, erregt Aufsehen und genießt längst Kultstatus. Trotz seiner kompakten Form überrascht er mit erstaunlich großzügigem Interieur und intelligenten Details.

Galerie

Interieur T@B Wohnwagen